Arbeit auf mehreren Ebenen

Automobil, ChromoberflächeDie AuriEga GmbH bietet Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Automotive und Anlagenbau. Dabei sind die vier Säulen der AuriEga Gmbh der Korrosionsschutz, die Simulation von Prozessen, die Personalbeschaffung und die Bereitstellung sowie die Unterstützung bei der Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und 14001. Das nachhaltige Erreichen von Projektzielen und die Steigerung von (Unternehmens-) Werten sind der innere Antrieb unserer Tätigkeit. Die Bedürfnisse des Kunden werden durch flexible, individuelle Beratung analysiert und der erkannte Handlungsbedarf wird im weiteren Verlauf systematisch ausgeführt. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht dabei an oberster Stelle.

 

 


 

Besprechung, ProzessanalyseDie Hauptaufgabe unserer Arbeit ist die prozess- und technikbezogene Beratung der Kunden verschiedener Branchen. Es ist für uns selbstverständlich, durch Engagement, strukturierte Arbeitsweise und offene Kommunikation neue Potenziale zu erkennen und zu erschließen. Unser Motto ist daher: schon bei niedrigen Drehzahlen hohes Drehmoment zu erreichen.

Durch unsere Erfahrung aus der Planung und Konstruktion sowie unserer Vertriebserfahrung sind wir in der Lage, uns in kürzester Zeit in Ihr Projekt einzuarbeiten. Unsere Gründlichkeit bei der Analyse, die Systematik bei der Ableitung von Maßnahmen sowie unsere professionelle Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen zeichnen uns aus. Die AuriEga GmbH greift auf praktische Berufserfahrung in der Automobilindustrie verbunden mit professioneller Vertriebserfahrung (Key-Account-Management) zurück.