Arbeit auf mehreren Ebenen

Ein kleiner Blick
hinter den
Vorhang

Dipl. Ing.

Die AuriEga GmbH bietet Beratung und Dienstleistungen schwerpunktmäßig im Automotiven Bereich. Dabei sind die vier Säulen der AuriEga Gmbh die Entwicklung innovativer IT-Lösungen, die Entwicklung und Betrieb von SaaS-Plattformen, die Personalbeschaffung und Bereitstellung sowie die Prozess-Optimierung. Das nachhaltige Erreichen von Projektzielen und die Steigerung von (Unternehmens-) Werten sind der innere Antrieb unserer Tätigkeit. Die Bedürfnisse des Kunden werden durch flexible, individuelle Beratung analysiert und der erkannte Handlungsbedarf wird im weiteren Verlauf systematisch ausgeführt.
Der persönliche Kontakt zum Kunden steht dabei an oberster Stelle.

Die Hauptaufgabe unserer Arbeit ist die prozess- und technikbezogene Beratung der Kunden verschiedener Branchen. Es ist für uns selbstverständlich, durch Engagement, strukturierte Arbeitsweise und offene Kommunikation neue Potenziale zu erkennen und zu erschließen. Unser Motto ist daher: schon bei niedrigen Drehzahlen hohes Drehmoment zu erreichen.

Stärken

Durch unsere Erfahrung aus der Entwicklung, Planung und Konstruktion sowie unserer Vertriebserfahrung sind wir in der Lage, uns in kürzester Zeit in Ihr Projekt einzuarbeiten. Unsere Gründlichkeit bei der Analyse, die Systematik bei der Ableitung von Maßnahmen sowie unsere professionelle Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen zeichnen uns aus. Die AuriEga GmbH greift auf praktische Berufserfahrung in der Automobilindustrie verbunden mit professioneller Vertriebserfahrung (Key-Account-Management) zurück.

Leitung

Andreas Fuhrmann

Andreas Fuhrmann

Gesamtleitung, Gründer

Valeriy Trachtmann

Geschäftsführer

Unser Netzwerk

Unser exzellentes
internationales Netzwerk

Unser Software-Partner für jegliche Projekte in allen Bereichen.

Link

Unser Partner in allen Belangen des Consultings.

Link

Unser Partner in den Bereichen Design, Entwicklung und Consulting.

Link

Unser Partner im Bereich Zertifizierungen.

Link

Unser Partner im Bereich Qualitätsmanagement.

Link

© AuriEga GmbH. Alle Rechte vorbehalten.